Mehrere Schlafparalysen pro Nacht?

3 Antworten

Tag, Annalea!

Ich hatte auch schon öfters Schlafparalysen beziehungsweise Lähmungen. Bei mir hatte es mit Stress und Müdigkeit zu tun. :-) Deshalb habe ich Stress vermeidet und auf mein Schlafrhythmus geachtet.

 Dein Körper ist noch am "träumen", deshalb siehst du auch diese angsteinflößende Gestalten. Brauchst keine Angst zu haben.. sind nur Halluzinationen.

 Liebe Annalea, dass du dich zwingst, wach zu bleiben.. macht die Sache nicht besser, da du deinen Schlaf brauchst. Du musst dich an diese Lähmungen gewöhnen, damit du wieder einen normalen Schlafrhytmus hast. Versuch Bitte 6-7 Stunden täglich zu schlafen.

Antworten auf deine Fragen:

Du kannst gerne mal zum Arzt gehen, aber ich würde es dir nicht empfehlen, da du damit einfach deine Zeit verschwenden würdest. Die Ärzte leiten dich dann zu einem Neurologen, die dir nichtmal ansatzweise helfen können, da es seelisch bedingt ist.

Was du gegen deine Schlafparalyse tun kannst:

Wenn du merkst, dass sie aufgetreten ist:

•atme langsam

•nicht hektisch werden

•versuch dich nicht zu bewegen(am gesamten Körper), sondern konzentrier dich mit deiner gesamten Aura auf deine Finger

•schließe deine Augen, falls es dir unangenehm ist :-)

Das wars auch!

Dürfte ich bitte auch erfahren, wie lange deine Schlafparalyse dauert? Bei mir 20 Sekunden bis 1min. :-)

Mfg Selin

annalea1234
Fragesteller

Ist immer unterschiedlich. Manchmal 5 min, manchmal 1,manchmal ein paar Sekunden.

Was hat der Arzt getan? Das würde die Entscheidung erleichtern.

Wenn du aufwachsen willst muss du nur ein bißchen klar werden dass es gerade ein Traum ist und dann irgendwas Überlegen. Z.B. irgendeine Frage. "Was war eigentlich dann und dann", "was wollte ich machen" oder was ähnliches.

Da gabs aber noch einen ander Trick der mir aber grad einfallen nicht will. Ich googel mich nur grad dumm und dämlich...

Also z.B. du merkst dass du dich nicht bewegen kannst und dann gewöhnst du dir an, dass du dich z.B. fragst "Was hatte ich eigentlich heute zum Mittag?". Das funktioniert, weil du dann unterbewusst die Situation des Traums veränderst. Auch wenns sich vielleicht komisch anhören mag.

annalea1234
Fragesteller

Ich war deswegen noch nie bei einem Arzt, weil es sich bis jetzt ja wieder gelegt hatte. Danke, werd ich probieren.

Liebe Annalea,

Ich bin 12 und habe schon länger schlafparalysen, meistens 4 mal in einer Nacht,Ich habe heute um 4 Uhr auch einen Ventilator der gleich explodieren würde gehört.ich habe am Anfang geweint und beim Duschen habe ich die Augen nicht einmal zu gemacht.Ich bin vor ungefähr 15 Minuten Zuhause angekommen,Vorher habe ich mit meinem Besten Freund über diese Situationen gesprochen und er hat das auch.. :/ Nachdem wir in die bahn gestiegen sind kam mir eine idee.! Ich habe daran gedacht mich so gesehen mit dieser Gestalt anzufreunden!! :> also bin ich in mein Zimmer gegangen habe die Augen geschlossen und gewartet bis eine Schwarze Gestalt kam..ich habe mit dieser Kreatur geredet und jetzt sind wir Freunde,ich weiß dass es sich komisch anhört aber ich glaube es geht!!!ich werde morgen früh nochmal Bescheid sagen ob es funktioniert hat oder nicht..und auch wenn du dich nicht bewegen kannst oder reden kannst hast du immer noch deinen Verstand!!Du schaffst das schon :) außerdem Kriegst du neue Freunde wenn du dich mit den Kreaturen anfreundest,rede sowieso immer mit mir selbst weil ich mich beobachtet fühle.. ✌😳Habe mich im Nachhinein mit dem Gedanken angefreundet👀Gute Besserung? Wenn man das so sagen kann