In Schlafparalyse verletzt, plötzlich auch in echt?

8 Antworten

Eigentlich antworte ich nur auf Fragen, wenn ich zumindest eine hilfreiche Antwort parat habe. Aber nachdem ich das gelesen habe stehen mir die Haare zu Berge. Das tut mir aufrichtig Leid, was du durchmachst. Ich hatte in meinen Leben tatsächlich genau 2 Schlafparalysen in einer Woche. Ich war paralysiert und konnte meine Umgebung am Tag sehen. Selbst das war sehr unangenehm. Darum kann ich mir deins nicht ausmalen.

Such dir auf jeden Fall professionelle Hilfe, der Ratschläge geben kann und sicher hat hier jemand die ein oder andere Antwort. Du kannst dich auch an einen Hausarzt wenden und der kann dich weiterleiten und sogar dir eine Überweisung geben.

Alles Gute für dich!

Hallo versuch es mal mit viel Weihwasser alle damit bespritzen und das mehrere Tage lang, so lange bis der Spuck vorbei ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
valerick  19.07.2023, 23:15

Was soll denn Weihwasser bringen?

Vermutlich hast du dich während deiner Albträume selbst gekratzt. Du solltest mal mit deinen Eltern darüber sprechen und nach einer Lösung für das Problem suchen.

User28935656
Fragesteller

das kann aber nicht sein weil ich keine langen nägel habe und das von oben so quer einmal durch verläuft. das war nicht das erste mal aber halt das erste mal so 'heftig'

Ambermain2  21.03.2023, 01:34
@User28935656

Du brauchst keine langen Nägel um dich zu kratzen.

Ich glaube du steigerst dich da zu sehr rein was die Sache noch schlimmer macht.

User28935656
Fragesteller
@Ambermain2

aber allein schon von der positionierung des kratzers kann es nicht sein dass ich das war, aber danke trotzdem

Schläfst du zufälligerweise auf den Rücken? Denn soweit ich weiß, ist die Wahrscheinlichkeit Schlafparalysen zu bekommen dann am höchsten

User28935656
Fragesteller

nein, auf der seite aber dieses ding dreht mich auf den rücken jedesmal damit es sich sozusagen fast schon schwebend über mich stellen kann

Nemono  18.04.2023, 13:47

Nein, nicht nur dann wenn man auf Rücken schläft..

Ich bin auf Seite geschlafen und hatte trotzdem schlafparaöyse wo mein Seite also sagen wir hüfte runter gedrückt wurde und dadurch nicht atmen konnte ich dachte ich würde jetzt sterben nh

Sanni295  22.06.2023, 14:36

Schlafparalysen hat man immer jede Nacht aber normalerweise nur im Tiefschlaf (REM Phase)

Also falls das wen interessiert, der Traum:

Alles hat damit angefangen, dass ich in der Schule war, genauer gesagt im Chemieunterricht. Es war sowieso schon komisch, weil ich Stimmen gehört habe die direkt in mein Ohr geredet bzw. geflüstert haben. Ich habe mich dermaßen drüber aufgeregt und fast schon meine Klassenkameraden angeschrien, wieso sie denn diese Stimmen nicht auch hören. Aber wie dem auch sei, nach dem Unterricht ging ich nach Hause, ich kann mich genau dran erinnern es war 14:15 Uhr und ich telefonierte mit jemanden, aber ich kannte diese Person nichtmals, meine Vermutung ist, dass das diese Kreatur in meinem Zimmer ist, weil die Person so eine tiefe und raue, fast schon dämonische Stimme hatte. Ich habe auf mein Handy geschaut und festgestellt, dass ich mit einer mir unbekannten Nummer geschrieben habe, aber dann ist mir eingefallen, dass das gar nicht sein kann, weil ich im Unterricht war und mein Handy gar nicht benutzen konnte? Warum auch immer bin ich dann nach Hause gesprintet durch ein Wald und vor meiner Haustüre angekommen, genau dann wenn ich den Schlüssel einstecken wollte habe ich auf den Boden geguckt und gesehen, dass das 1. nicht unser üblicher Boden ist, er war aus Holz und 2. stand da dick in rot (Blut?) 666. Die 'Person' am Telefon hat mich wieso auch immer gefragt warum ich denn weine und ich hab dann realisiert, dass ich wirklich weine? Also diese zittrige, verängstigte Stimme wenn man redet. Dann stand eben diese schwarze große Kreatur hinter mir und hat mein Rücken mit seinen Nägeln oder Klauen, keine Ahnung, so eine Art Muster eingeritzt und das ist jetzt auch in Echt da.

Das war der Traum🫥

WissensArchivar  21.03.2023, 01:36

Schlaf vorläufig bei Licht eventuell oder Nachtlampe und höre dir Naturgeräusche oder irgendwelche entspannten Themen, Diskussionen über Youtube an. Das sollte nur vorläufig dazu dienen bis du dir Hilfe gesucht hast. Ich habe dir übrigens eine Anfrage geschickt :) Vielleicht hilft es.

Viele Grüße