Mehr Zeit mit Affäre verbringen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube du machst dir da enorm was vor...Er will wahrscheinlich garnicht mehr Zeit mit dir verbringen...er hat sein Leben,seine Frau,sein Kind...selbst wenn es nicht mehr läuft,eine ernsthafte Beziehung wird er mit dir vermutlich nicht eingehen.Is doch super für ihn,er kann dich regelmäßig f***** und du hältst auch noch die Klappe...Dass diese Typen es immerwieder schaffen junge Mädchen davon zu überzeugen,dass ihre Ehen schlecht laufen und es ne gute Idee ist "erstmal" alles geheim zu halten,bis er eine "geeignete Lösung" gefunden hat...Glaub mir,die gibts nicht!
Halt dich lieber von ihm fern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von ihm! Wie würdest du es finden wenn dein Freund dich betrügen würde? Ausserdem will er nichts festes von dir! Er hält es so geheim damit es seine Frau nicht erfährt, also warum trennt er sich nicht einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir vorstellen, dass das eine schwierige Situation ist. In seiner Ehe läuft es nicht gut und da kommst du ein junges Mädchen, das sich für ihn interessiert. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass die Chance, dass er sich am Ende für dich entscheidet zwar da ist, aber nicht sonderlich hoch ist. 

Und falls du doch noch Ausreden brauchst: Weih am besten deine beste Freundin ein und benutze sie immer als Alibi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pruefungmorgen
07.12.2015, 03:22

Beim ehebruch zu helfen und auch noch empfehlen, zu lügen - du solltest dich SCHÄMEN solchen Rat zu geben. Du solltest besser raten, dass sie sich vom Acker macht, da er verheiratet ist. Die Ehe gilt auf Lebzeiten. (1Kor7; Röm7,1-2; Mk10,11-12; Lk16,18) Sex vor der Ehe = Unzucht & Sex ausserhalb der Ehe wenn man verheiratet ist sowie Scheidung&Wiederheirat (Lk16,18) = Ehebruch

0

Hast du dir schon mal überlegt, dass er das Spiel vielleicht auch noch mit anderen Mädchen macht?

Außerdem ist bei Fremdgängern die Ausrede "Meine Ehe läuft so schlecht" schon seit Ewigkeiten beliebt und an Trennung denken da die wenigsten.

Du bist noch Minderjährig. Da macht er sich wahrscheinlich sogar strafbar.

Vergiss den Kerl und such dir einen Freund in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepOW
05.12.2015, 16:59

Danke für deine Antwort. Das mit der Ausrede ist mir schon klar, bloß er hat auch z.B. mit seinem Kollegen drüber geredet, dass es in seiner Ehe nicht mehr läuft und er deswegen nur noch auf dem Sofa schläft. Ich hab des Gespräch zufällig gehört, weil ich zu früh dort war. Er hält das mit seiner Ehe aber auch anderen gegenüber nicht geheim.

0

So richtig gut hört sich das ja nicht an, aber wenn ihr euch liebt!! Vielleicht würde dir es helfen wenn du sagst, du musstest zu einer Freundin lernen oder Gruppenarbeit für die Schule!:) 

Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint mit seiner Frau läuft es nicht mehr so gut.

Der ewig ausgelutschte Spruch...

Wie kann ich es schaffen, dass er mehr Zeit mit mir verbringt, ohne dass es jemand mitkriegt?

Dieser Mann wird sich nicht für dich die Finger verbrennen. Mehr Kontakt wird der auch nicht haben wollen weil damit auch das Risiko steigt erwischt zu werden. Sobald du ihn anfängst zu bedrängen wirst du sehen wie schnell der weg ist und sich die Nächste sucht. Der bleibt nur so lange bei dir wie es für ihn einfach und unkompliziert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal... Wie leichtgläubig ist die Jugend von heute eigentlich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?