Ich habe eine Affäre und bin unzufrieden.

9 Antworten

Klar ist das nicht angenehm, deine ''Affäre'' macht ganz klar, dass seine Frau seine Nr. 1 ist und für dich nur die Rolle der Nr. 2 übrig ist, er demonstriert und zelebriert das regelrecht. Angenehm ist anders, auf der anderen Seite ist das aber wichtig, wenn man schon meint zweigleisig fahren zu müssen, so sollte man wenigstens seine Prioritäten klar setzen. Wenn dir die Rolle der Nr. 2 (die du ja deinem Partner auch ungefragt auferlegst) so gar nicht passt, dann bliebe nur einen anderen Mann für eine Affäre zu suchen. Allerdings solltest du dann auch im Hinterkopf behalten, dass Männer die dir die Rolle der Nr.1 geben sehr oft nicht bereit sind auf Dauer zu teilen.

Seit 9 Jahren eine Affaire, Respekt.

Mach Schluss, oder bindet die Frau komplett mit ein, bzw. er soll dich in seine Ehe komplett mit einbinden. Bitte nicht Ironisch verstehen!

Seine Frau ist die Nummer eins und dass soll sie auch bleiben. Ob er leidet siehst du ja dann, wenn du diese Liaison beendest.

Orientiere Dich neu und falls du erst 45 (64 geboren) bist, dann hast du reelle Chancen noch einen freien Mann zu bekommen.

Kann ja sein das es dir nichts ausmacht Unabhängig zu sein und Gleichzeitig einen Mann mit dem du Zärtlichkeiten und Liebe empfindest, aber an deiner Stelle würde ich mir als Zweite Wahl vorkommen und dass hast du nicht nötig.

....

Hört sich doch mehr nach Liebe an. Da bleibt nur beenden

Sandi64
Fragesteller

Ich weiß nicht ob das Liebe ist.Vielleicht auch nur die Aufregung!

Mädchen seit 9 Jahren hast du eine Affäre mit ihm, deshalb soll die freundschaftliche Basis keine Hürde sein in eurem Sexleben

also ich finde das echt nicht gut ihr betrügt eure partner seit 9 jahren ohne das der andere was mitbekommt vlt solltet ihr beide zsm sein und die anderen zu euren affären machen oh manno man ich denke da ihr euch nun schon solange kennt ist dir frau von ihm dir ein dorn im auge da du dich schon so an ihn gewöhnt hast und ihn vlt doch lieber für dich alleine haben willst statt nur als affäre aus seiner sicht das aber nicht geht schonmal darüber nachdedacht könnte ich mir zumindest vorstellen ...

Sandi64
Fragesteller

Bestimmt ist sie mir ein Dorn im Auge, aber sie ist mir auch nicht unsymphatisch.

FZGamer  26.05.2013, 23:21
@Sandi64

das hat keiner gesagt das ist halt in deinen hintergedanken nur so nach vorne raus ist alles ganz normal aber hintenrum ist es halt eher so das du ihn gerne habn möchtest und immer wenn du ihn mit ihr siehst kommt halt dieses gefühl auf deshalb die unzufriedenheit nehme ich an

Sandi64
Fragesteller
@FZGamer

Genau das ist es. Und ich würde gerne besser damit umgehen können.

FZGamer  26.05.2013, 23:33
@Sandi64

mhh hab ich mir gedacht :/ könnte schwierig werden du bist schon soo an ihn gwöhnt da hilft eigentlich nur distanzierung was anderes würde mir da spontan nicht einfallen weil was sollte man sonnst machen ka

Sandi64
Fragesteller
@FZGamer

Oh je, das mit der Distanzierung habe ich doch schon probiert. Aber manchmal reicht schon ein Blick von ihm oder er streichelt mir heimlich über den Rücken und schon bin ich hin und weg. Und das in meinem Alter, ich kann es manchmal nicht fassen.

FZGamer  26.05.2013, 23:43
@Sandi64

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf jaa das ist ja das problem an der sache ai ai das ist ja eine ziemliche situation in der du dich da reingeritten hast mhhh und was wenn ihr es euren partnern sagt darüber sprecht guckt was passiert und wenns danebn geht ihr 2 was miteinander anfangt darüber schonmal nachdedahct iwie ??

Sandi64
Fragesteller
@FZGamer

Das geht nicht. Ich kann meinem Mann nicht sagen das ich seit 9 Jahren einen Anderen habe. Wenn er es merken würde, wäre es etwas anderes, aber ich kann das nicht. Und mein Freund seiner Frau gegenüber auch nicht. Ein bißchen Feigling sind wir doch alle, oder? Ach ja, ich bin auch schon Mitte 40!

FZGamer  26.05.2013, 23:51
@Sandi64

ach da müsste man ja sie sagn ups hahah ohh man das ist echt wie maan warum hat man den überhaupt eine affäre die entsteht ja nicht einfach so weil man seinen ehepartner über alles liebt aber vermutlich solltest du darüber mit personen in deinem alter diskutieren wer weiß immerhin gibt dir hier grad ein 18jähriger seinen rat ei ei aber ich würde entweder diese beziehung also die affäre beenden und entgültig damit aufhören oder gucken was da schief läuft in der eigenen beziehung das man auf die affäre nicht mehr angewiesen ist und sich somit von ihr endgültig lösen kann