Meerschweinchen Zwillinge auseinanderhalten?

Das sind die beiden ♡

Ich seh da keinen Unterschied 😂

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die Länge zulässt, könnte man eventuell an einer Stelle die "Frisur" abändern und das Fell so schneiden dass sie unterschiedlich aussehen an der Stelle.

Sie sind noch jung. Vielleicht ändert sich das Aussehen beim wachsen auch noch etwas.

Der Tipp ist doch gut! Wenn es verblasst, dann eben nachbessern. Henna ist zu aufwändig. Nimm irgendeine andere Farbe, die ungiftig ist. Weiße Dispersionswandfarbe tut es auch. Später kann sie dann ja abgehen.

mia15981
Fragesteller

Kann sich davon das Ohr verfärben ?

raubkatze  25.12.2019, 17:54
@mia15981

Nein. Keine Sorge. Ein kleiner Tupfer Nagellack aufs Nackenfell ginge auch. Trocknet schnell.

Es gibt Viehzeichenstifte beim Landhandel

An sichtbarer Stelle bei einem einen Büschel Haare abschneiden.