Meerschweinchen Weibchen geht auf anderes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fehlt ein Kastrat in der Gruppe und das ist für die Gesundheit der Weibchen sehr gefährlich. Bitte lies meinen Link: https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/haremsgruppen.html

Bitte suche für Deine Mädels einen Kastraten, am besten aus dem Tierschutz: www.notstation.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
Meeriefreude
Fragesteller

Muss es dafür ein älterer sein, oder würde auch ein jüngerer gehen?

wutzwutz  07.07.2023, 21:14
@Meeriefreude

Da Du zwei Jungtiere unter 2 Jahren hast, sollte er schon mindesten 2 Jahre alt sein, damit er die Teenie-Mädels noch etwas erziehen kann.

Alles möglich. Möglich ist aber auch ein Imponiergehabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten