2 weibchen ratten besteigen sich? O.o

7 Antworten

Das ist eine dominanzgeste. Trotzdem solltest du dir sicher sein das es 2 Weibchen sind. Manche erkennen sogar das nicht.

Wenn du noch mehr über die Körpersprache und Mimik deiner Ratten lernen möchtest dann google mal nach. Da gibt es echt viel interessantes was man an den Tieren beobachten kann :)

Ja, das ist normal. So klären Tiere untereinander wer das sagen hat. :)

Ist normal, sieht man auch bei vielen andern Tierarten.

ja, aber das machen die doch um zu klären wer der "Boss" ist, um es mal so zu sagen ;D

Da geht es nur um unterwerfung

Kennst du die 2 schwulen Pinguine ?? Ich glaube die kommen aus dem Hamburger Zoo min mir nicht ganz sicher.

Aber warum soll das denn nicht auch bei Ratten sein das die sich besonders Lieb haben :)))