Meerschweinchen Schutzhütte?

P.S. Die Schutzhütte ist nur, damit sie es wärmer haben in der Nacht, aber sie können in der Nacht auch noch ins Aussengehege.

5 Antworten

Hey,

wenn du eine selber bauen kannst, ist natürlich cool 😛, da musst du aber gut aufpassen, dass keine Nägel oder sonstiges raussteht, da sie sich sonst verletzen können.

Ich habe hier ein paar Hüttchen für dich rausgesucht 😉.

Bild zum Beitrag

Wenn du deinen Schweinchen was richtig gutes tun willst, dann würde ich dir diese empfehlen😉:

Bild zum Beitrag

So eine würde ich dir nicht empfehlen, denn die Meerschweinchen unserer Nachbarn haben diese aufgefressen. Unsere Kaninchen, nagen an sowas auch ganz viel.

Bild zum Beitrag

LG Luzie822😜

 - (Tiere, Haustiere, Meerschweinchen)  - (Tiere, Haustiere, Meerschweinchen)  - (Tiere, Haustiere, Meerschweinchen)
HarryXXX  30.07.2021, 17:58

Hmm, das ist doch alles nicht für Outdoor geeignet.

Luzie822  30.07.2021, 18:57
@HarryXXX

Wir haben so eine Hütte Outdoor und die hält sich jetzt seid 1/2 Jahren 🤷🏻‍♀️

Meinst du so eine Hütte hier, die nur zum Übernachten und Wärmen gedacht ist?

https://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/schlafhaeuschen/holz/33062?mkt_source=1331527&variantid=33062.1&gclid=CjwKCAjwos-HBhB3EiwAe4xM9-aOds41HGGnTjN9XwMhY4VPB4rZ_ahhVyP-S2TOcyQBkNHf9CliahoCgZIQAvD_BwE

Die sieht zumindest sehr gut aus, sollte natürlich aber noch gut mit wärmespendenden Materialien ausgekleidet werden! :-)

Woher ich das weiß:Recherche
wutzwutz  19.07.2021, 15:31

Dieses Ding ist höchstens als Unterschlupt geeignet, nicht als Schutz.

Muffinexperte  19.07.2021, 19:05
@wutzwutz

Schutz ist ein Überbegriff. Woher soll ich denn wissen, was genau das sein soll? Bin ja kein Hellseher und es war auch nur eine Vermutung.

Wenn du selber was bauen kannst ,dann mache es ,ansonsten gibt es auch fertige Bausätze.