Meerschweinchen Problem/ Knubbel o. Beule/ eine Nasenseite?

5 Antworten

also an der Nase nicht aber am Po, es war Weichteilkrebs also bitte stelle deinen Liebling einem Tierarzt vor und als kleiner Tipp am Rande hole dir noch einen Kumpel für ihn denn Meerschweinchen sollten nicht alleine leben

MiissUnknown
Fragesteller

1. passt das garnicht dazu was ich hier angedeutet habe...und zwar diesen Knubbel an der Nase... Ich habe herausgefunden trotz ,,jeglicher anschuldigungen in diesem Forum..." Das es eine Entzündung des Backenzahns ist...!!!

marvelskinnypig  28.11.2017, 07:17
@kuechentiger

So ein Backenzahn kann dann auch ganz schnell mal eitern wenn es schlecht läuft, hoffentlich gehst du jetzt zum Tierarzt!!

Schade dass die Tiere sich da nicht zu Wort melden können, passt alles nicht so ganz zusammen wenn man fast einen Herzinfarkt wegen den möglichen Ursachen bekommt, aber trotzdem erstmal im Internet auf Ferndiagnosen hofft.

Und sich dann noch über die Antworten aufregen.., ekelhaft solche Menschen.

LotteMotte50  28.11.2017, 16:09
@MiissUnknown

Hallo MiissUnknow, warum fühlst du dich von mir angegriffen? Ich habe dir nur meine Erfahrungen mit geteilt mehr nicht und das es bei deinem Liebling der Zahn ist dann freu dich und maule hier nicht rum

Tierarzt ist leider zu teuer!

Wenn das so ist, dann darf man keine Tiere halten. Man ist gesetzlich verpflichtet, seine Tiere vor Leiden und Schäden zu schützen.

Mit anderen Worten: wenn Tier krank, dann Arzt, sonst Tierquälerei.

MiissUnknown
Fragesteller

Mein Tier... ist nicht Krank... und außerdem bin ich ein tierlieber Mensch... ich würde lieber Menschen quälen als Tiere...(meine Meinung)

marvelskinnypig  28.11.2017, 07:09
@kuechentiger

Warum kann man denn als ach so tierlieber Mensch nicht einfach zum Tierazt wenn man merkt dass etwas nicht stimmt?

Also Tierarzt muss schon sein. Ferndiagnose kann hier leider keiner Stellen. Gerade bei Meerschwein und co. Kann ein Knubbel schnell mal ein Abszess sein vom Zahn oder ein Tumor. Geh lieber hin und investier die 20 Euro damit du sicher sein kannst das es nichts schlimmes ist. Wenn es was schlimmes ist muss ja dann auch was gemacht werden. Viele Tierärzte akzeptieren Ratenzahlung

Wenn dir ein Tierarzt zu teuer ist, solltest du überhaupt kein Lebewesen halten! Dir fehlt die Empathie für ein Tier.

Gib es in gute Hände ab, damit es optimal versorgt wird.

Was würdest du empfinden, wenn du krank wärest und deine Eltern würden dich leiden lassen, weil ein Arzt zu teuer ist?

Ab zum Tierarzt!

Wieso hält man dann überhaupt Tiere?