Was hat mein Meerschweinchen für eine Krankheit?

3 Antworten

Am besten nimmst du es mit seinem Partnerschweinchen zum Nottierarzt, das kann allerdings schweineteuer werden. Probier mal Gurke oder Paprika vor die Nase zu legen, da ist viel Wasser drin, falls es auch nichts trinkt. Wenn es sich dann bessert und es etwas frisst reicht es auch heute Abend zum Tierarzt zu fahren, sonst würde ich wie gesagt direkt zum nächsten Nottierarzt.

LG und gute Besserungg dem Schweinchen

Fragennervie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hatte sich dann heraus gestellt das es wahrscheinlich von dem Spritzmittel der zuvor gefressenen Paprika war, obwohl diese abgewaschen wurde. Seit dem wasche ich die Paprika sehr gründlich. Das Problem ist seit dem nicht mehr aufgetreten. Eine Stunde nach der Frage war plötzlich wieder alles ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm... Muss sie jetzt durchgehend fressen oder was? Meine zwei liegen IMMER so da und sind kerngesund, vll gefällts ihr so?