Meerschweinchen Kohlrabi?

3 Antworten

Von Experte wutzwutz bestätigt

Wie jeden anderen kohl auch aber BITTE immer LANGSAM anfüttern. Heißt erst nur ein kleines stück pro Tier über 3 Tage. Vertragen sie es (also kein Blähbauch, kein Durchfall o.ä.) die Menge verdoppeln, wieder für 3-4 Tage beobachten, wenn immer noch alles ok ist menge wieder verdoppeln usw usw.... Die blätter sind allerdings noch besser als die Knolle selbst (weil eben blättrig und daher mehr strucktur)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Marlioderso
Fragesteller

Ok danke!

Wenn sie an Kohl gewöhnt sind, dürfen sie. Immer nur wenig geben. Besser sind die Blätter und Schalen.

Marlioderso
Fragesteller

Meine sind an Kohl gewöhnt. Danke!