meerschweinchen einfach tot?

4 Antworten

Du solltest nie ein Meerschweinchen alleine halten. Allerdings war das bestimmt nicht die einzige Uhrsache für den Tod. In einem Tiergeschäft solltest du nie Tiere kaufen, nur bei einem Züchter ( auf keinen Fall vermehren) oder aus einem Tierheim. Die Tiere waren warscheinlich krank.
Es tut mir sehr leid. Aber du solltest dich mal informieren bevor du dir noch ein Meerschweinchen kaufst. Nicht erst nach dem zwei Tod sind.

Woher ich das weiß:Hobby – habe selbst 8 Meerschweinchen, hatte aber insgesamt schon 13
justxajla
Fragesteller

danke erstmal, aber ich habe sie nie alleine gehalten :) er lebte mit 4 anderen meerschweinchen zusammen...

Erst einmal herzliches Beileid.

Das ist schon etwas seltsam. Evtl waren sie bereits vorher erkrankt. Am besten du wendest dich auch einmal an die Zoohandlungen.

Nicht, dass das sich bei anderen wiederholt.

Hey,

das tut mir leid.

Mein Beileid.

Das ist aber wirklich komisch. Am besten kaufst du nicht mehr die Rasse oder waren das auch alles die selben aßen?

Wenn nicht dann kann es sein das sie nicht genug versorgt wurden sind von der Mama und die Versorgung noch gebraucht hätten. LG