Kaninchen an Zoo und co verkaufen

2 Antworten

Bei mir nehmen sie die Babys gratis auf um sie dann weiterzuverkaufen.

Kruemeli4842
Fragesteller

oh okay weil ich hatte mal rein aus inttresse nach gefragt gehabt mir wurde nur gesagt das man GEld bekommt wie viel wollten sie mir aber nicht sagen.

Hi Kruemeli,

die meisten zahlen gar nichts, denn sie bekommen die Welpen nachgeworfen oder kaufen sie für nen Apfel und ein Ei ein. Von Züchtern kann dabei auch nicht die Rede sein, Züchter geben ihre Tiere i.d.R nicht an sowas ab. Die hängen an ihren Tieren und verkaufen sie an Leute, nachdem sie sie kennen gelernt haben und wissen, wohin sie gehen.

Manche Zoohandlungen produzieren ihre Welpen auch selbst, indem sie nicht trennen und dann den Besitzern die Jungtiere abnehmen, nachdem die den Stress mit der Aufzucht und Geburt hatten.