Meeeschweinchen Böcke rammeln?

1 Antwort

das rammeln hat nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun sondern ist ein Dominanzgehabe, dass auch Weibchen zeigen.

Die Tiere werden älter und verändert sich. die Rangfolge wird also neu geklärt. Das kann im Laufe der Jahre immer wieder vorkommen. der Rangniedrigere will aufsteigen in der Rangfolge und versucht den Ranghöheren zu besteigen - er bekommt eine am Deckel und dann ist die sache erledigt - bis zum nächsten Versuch ;-)