Kastrierte Häsin und unkastrierter Rammler?

2 Antworten

Hallo

Das ist echt eine vertrackte Situation

Ich möchte die Entscheidung für dich auch nicht treffen müssen.

Ich gebe dir einfach mal 2 Links zum lesehttps://www.kaninchenwiese.de/gesundheit/organerkrankungen/geschlecht-kastration/ weiter unten geht es um Kastration von Weibchen

https://www.kaninchenwiese.de/gesundheit/infektionskrankheiten/e-cuniculi/

Alles Gute

"Er" wird es wohl trotzdem versuchen- ist sein Naturell. "Sie" wird's dulden, aber das wird dann wohl der berühmte Schuss- ins Leere....

Jennifer310399
Fragesteller

Ja aber anders geht's einfach momentan nicht :( wenn es ihm vielleicht in ein paar Monaten besser geht kann ich's ja bei ihm machen lassen aber ich will erstmal um dein überleben kämpfen

Userhm  31.01.2019, 20:41
@Jennifer310399

Ist vllt.der richtige Weg...aber jetzt müssen wieder die Weiblichkeiten das ausbaden, weil er sich nicht zurück halten kann. Wie im richtigen Leben...🙊Gutes Gelingen.

Jennifer310399
Fragesteller
@Userhm

Glaub mir. Ich finde das auch furchtbar! Ich werde versuchen ihn so gut es geht aufzupeppen und dann muss auch er dran glauben. In der Hoffnung das es dann nicht wieder schlimmer wird