Vertragen sich ein unkastrierter Rammler und eine Häsin?

3 Antworten

Da eine Häsin nicht immer aufnahmebereit ist, kommt es meit zu einem Streit zwischen den beiden. Denn der Rammler will halt immer und die Häsin eben nicht. Also lass den Rammler kastrieren, damit er der Häsin Ruhe gönnt und du nicht ungewollt Babys hast.

Die Kastration muss einige Wochen her sein, denn kurz danach kann der Rammler noch immer decken. Und erst nach Absprache mit dem Tierarzt die beiden zusammen setzen.

Ich würde sagen ja :-)

Die könnten sich besser vertragen, als es dir lieb ist.

Spockyle  27.04.2016, 15:35

XD Da hast du so recht...