Mecklenburgische Seenplatte - wo ist es am schönsten?

4 Antworten

Obwohl ich Dir sagen kann, daß Meck-Pom eines der schönsten (neuen) Bundesländer ist..würde ich jedem raten der hier seinen Urlaub verleben möchte..die Gegend um Waren-Müritz ist wohl doch am schönsten und interessantesten!!

Wünsche einen erholsamen und interessanten Urlaub..

Überall, wo es nicht zu überlaufen ist. Du könntest auch ein Stück weiter in den Osten (Mazurische Seenplatte) fahren, da ist es noch ein wenig unberührter. In den 80ern war ich da einmal mit Walensa, der damals unter Jaruzselsky noch überwachter Aufrührer war, erst später Präsident wurde, zum Fischen.

Plau am See, aber auch entlang der Müritz gibt es sehr viele schöne Orte.