Urlaub USA Florida?

2 Antworten

Jeder findet ja andere Dinge schön oder sehenswert. Für mich eignet sich der Staat gut für eine Rundreise. Länger nur an 1 Ort zu sein, fände ich auf dauer langweilig.

Bekannt sind natürlich die Florida Keys, die allerdings natürlich alles andere als günstig sind. Natürlich sind die Everglades auch auf jeden Fall sehenswert, das eignet sich aber hauptsächlich für nen Tagesausflug.

In den Frühjahrs- und Sommermonaten ist in der Regel mit mehr Moskitos zu rechnen als im restlichen Jahr, allerdings ist das von Region zu Region auch unterschiedlich. In den Sumpfgebieten muss man natürlich immer mit besonders vielen Moskitos rechnen, aber da hält man sich ja nicht ununterbrochen auf, sondern macht nen Ausflug und da kann man sich ja dann auch einsprayen.

Alligatoren/Krokodile sind auch hauptsächlich in den Sumpf- oder Mangrovengebieten anzutreffen. Also alleine unterwegs oder alleine schwimmen sollte man in diesen Bereichen nicht. An den öffentlichen Sandstränden ist die Gefahr nicht so hoch.

Ich finde Miami nicht so toll.

Key West aber. Doch teuer....

Disney World Orlando ist interessant.

Ich wuerde sowieso Kalifornien bevorzugen!

San Dieego

San Francisco ( LA NICHT ! 2 Tage reichen )

St. Monica

St. Barbara

Sacramento etc...