Frage von HappyLoveSmiley, 3.225

ESTA Staat/Provinz/Region was angeben?

Hallo ich mache gerade meine ESTA-Anmeldung und weiß nicht was ich in das Feld Staat/Provinz/Region schreiben soll, leider ist ein Pflichtfeld weshalb ich es nicht weglassen kann. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von NANABUMBUM, 2.358

Endender ist damit der Staat gemeint in den du reist oder das Bundesland in dem du lebst ich würde mich aber genau informiert da die sehr pingelig sind und wenn da was falsch ist verweigern die dir das

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 3.039

Bist du auf der offiziellen Seite? Hier ist eine Schritt für Schritt Anleitung:

http://lovingnewyork.de/wp-content/uploads/2015/09/ESTA-Anmeldung-Schritt-2-Antr...

Country= Germany
State/Province = das ist dein Bundesland in Deutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community