Welche der Bilder gefällt euch am besten?

31 Antworten

Hi

Bild 4 sieht echt gut aus, solche Füße würde ich ja gerne mal berühren. Suche schon mal schöne Füße zum spielen, wichtig ist das sie Unbehaart sind. Gepflegte längere Nägel gefallen mir gut. Leider gibt es kaum noch jemand der so offen ist, und seine Füße zur Verfügung stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niyaha22  05.04.2020, 10:46

Du hast nicht wirklich Ahnung von schön aussehenden Füßen, wie ich lese.....

Ich finde alle Füße nicht schön und bei Bild 2 schnüren die Bindungen sogar ein.

Also wer sowas seinen Füßen ständig zumutet muss sich dann nicht wundern wenn er Probleme bekommt.

Mir tun die Füße allein schon vom anschauen weh, warum Frauen sich das nur antun nur um vermeintlich "elegant" zu wirken .....

Ehrlich gesagt keines der Bilder

1 und 3 wirken etwas gequält.

2 angebunden

Hallo!

Alleine nur Schuhe zu bewerten finde ich schwierig. Dazu gehört ja immer noch ein Mensch, Kleidung, Ausstrahlung und vieles mehr...

Mir gefallen die aus dem Bild 1 am besten, weil ich sie für bequemer als die anderen halte. Manche sehen zu klein aus, andere viel zu hoch. Die ersten Schuhe wäre für mich gerade noch tragbar.

Entscheiden kannst du aber nur alleine, welche Schuhe dir gefallen. Wie die anderen kann ich aber nur nochmal sagen, dass zu hohe Absätze nicht angenehm zu tragen sind und auf Dauer Fußverformungen und Haltungsschäden verursachen können.

Max2019
Fragesteller

Welche Schuhe findest du zu hoch und welche zu klein?

anart09  27.02.2020, 13:24
@Max2019

2 und 3 sehen für mich zu klein aus, weil es einschnürt bzw die Zehe vorne überstehen. 4 ist bezogen auf die Zehe grenzwertig. Ziemlich hoch finde ich alle - ist aber Geschmackssache und die Frage, ob die Person darin laufen kann.

Valerie231  28.02.2020, 06:56

Ich finde auch die 1. Schuhe am besten. Ganz bequem nicht zu klein oder zu groß.