Winterschuhe für dicke Füße?

1 Antwort

Wenn sie dicke Füße hat, sollte sie das evtl. mal vom Hausarzt untersuchen lassen. Es könnte auch sein, das sie vielleicht Kompressionsstrümpfe tragen muß, weil sie vielleicht eine Venenschwäche hat?

hat jemand das gleiche Problem ? Welche Schuhe könnt ihr empfehlen.

Ich habe auch breite Füße und nehme aber dann Schuhe mit Stoffmaterial oben, das sich dann dehnt.

Wie gesagt, es könnte durchaus auch sein, das bei deiner Mutter ein medizinisches Problem zugrunde liegt.