Normal oder nicht normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal. Denn wenn man schwitzt nehmen das winzig kleine Bakterien auf und erzeugen einen Geruch.

Funfact:Füße riechen oft wenn man klein ist wie Käse weil Käse und Füße die gleichen Bakterien haben.

https://www.stozzon.de/koerpergeruch/#:~:text=K%C3%B6rpergeruch%20kommt%20von%20Bakterien&text=Und%20wenn%20sich%20diese%20Bakterien,von%20Stirn%2C%20Handfl%C3%A4chen%20und%20Fu%C3%9Fsohlen.

Hier ist noch eine Quelle

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte

Liebe Grüße

Sheogorath249

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist normal. Ist doch bei dir wahrscheinlich auch so.

Normal ist es sicher nicht, im Hochsommer geschlossene Schuhe anzuziehen mit der Absicht, das dann die Füße schwitzen.

Ja, beim einen stärker und beim anderen komischeweise weniger oder gar nicht. In Schuhen ohne Socken fördert den Geruch, ebenso wie Nylonstrumpfhosen. Das kann so extrem sein dass man es durch die Schuhe hindurch riecht.

Klar, Schweiß riecht eben. Deswegen gibt es auch deos