Schuhe für extrem dicke Füße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue was es fuer Diabetiker gibt. Die haben manchmal Fussprobleme und bekommen "Spezialschuhe" die nicht druecken

Orthopaedische Schuhmacher ist derjenige der fuer Fuesse mit Fehlstellungen zu tun hat

Von beiden wirst du gute Antworten bekommen

Mein Bruder hat extrem große Füsse und kauft deshalb die Schuhe bei Horsch. Sonst ist es nicht möglich.

Hier ist eine Adresse.

https://www.horsch-schuhe.de/

Vielleicht können die dort helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ciao :-)

Leider lese ich deine Frage erst heute :-(

Falls du noch nach Schuhen suchst gibt es die Firma Vamos, die bietet Schuhe in allen Breiten an. www.vamos-schuhe.de

Schuhweite F : Ein Schuh dieser Weite ist für schlanke Füße konzipiert und entspricht der Normalweite. » zu den Schuhen in Weite F

Schuhweite G : Hierbei handelt es sich um eine Komfortweite für normale Füße. » zu den Schuhen in Weite G

Schuhweite H : Etwas kräftigere Füße benötigen die Bequemweite H. » zu den Schuhen in Weite H

Schuhweite J: Die Weite J eignet sich für Füße mit Überweite. » zu den Schuhen in Weite J

Schuhweite K: Bei Weite K handelt es sich bereits um eine Spezialweite für sehr kräftige Füße. » zu den Schuhen in Weite K

Schuhweite L : Die Weite L zählt ebenso zu den Spezialweiten, wobei diese bereits in den medizinischen Bereich fällt und sich für sensible, bandagierte Füße mit Überweite eignet. » zu den Schuhen in Weite L

Schuhweite M: Schuhe der Weite M entsprechen unseren breitesten Modellen. Daher ist M unsere Spezialweite für Füße mit Extra-Überweite. » zu den Schuhen in Weite M

Hoffe es hilft dir ein wenig.

LG