Wie viel würdet ihr für Winterschuhe ausgeben?

16 Antworten

Da meine Füße nicht mehr größer werden, lohnt es sich bei mir schon, mehr Geld auszugeben, da ich die Schuhe auch länger tragen kann. Ich weiß nicht, wie das bei Dir ist, aber 80 Euro ist schon noch okay. Diese ganzen Billigschuhe von Deichmann, Aldi oder Konsorten taugen nichts. Man macht sich nur die Füße kaputt damit.

Hm... es kommt sicherlich immer drauf an!

Wenn ich weiß, dass meine Füße ausgewachsen sind und ich die Stiefel für mehrere Winter ansetzen kann (auch qualitativ, denn "teuer" heißt ja nicht automatisch "gut"... und auch modisch bedingt, wenn sie also quasi "zeitlos" sind oder mir das egal ist), dann würde ich auch schon MAL was mehr investieren.

Dann würde ich sagen, 80 EUR geht.

ich finde 80€ sind nicht zu viel, denn die qualität der schuhe wird ganz gut sein und ich habe meine schuhe für 50€ geholt :)

Also ich hab mri jetzt welche für 30 € gekauft undhoffe eigentlich das die ausreichen...aber wahrscheinlich sollte man schon so um die 50€ ausgeben. 80 € find ich doch etwas sehr viel...aber wenn du das Geld hast, dann mach es ruhig. Die sollten dann aber wenigstens zwei Winter überstehen. :)

Die wo die Schuhe herstellen sollten ja auch noch was verdienen!!!

80€ ist eher relativ günstig aber in Ordnung

Ich bin 12 und tragt meine Schuhe immer 1-2 Jahre.Entweder sie gefallen mir dann nicht mehr oder sie sind zu klein. Ich hab Winterschuhe von Deichmann für 20€ und Stiefel für 100€(dieses jahr neu bekommen) und noch stiefel vom letzten jahr,die haben 70€ gekostet.

LG