McDonalds, Burger King oder Subway?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Subway 65%
McDonalds 20%
Burger King 15%

5 Antworten

Bevor ich da essen gehe (alle 3) hunger ich lieber n halben Tag und mach mir dann selber was. Gute Burger Buns brauchen zwar etwas, aber sind nicht schwer. n gescheit gewürztes Rinderhack in nem geilen Rub auf die Grillpfanne, selbstgemachte Sose, Tomaten, Gurken und Salat aus dem Gewächshaus. Selbstgemachte Süßkartoffelfritten und noch n Endiviensalat dazu mit Büffelmozzarella, Mandarinen, Avocado und gerösteten Pinienkernen und man ist den ganzen Abend satt, hatte was super leckeres, selbstgemachtes und hat nicht viel mehr bezahlt als bei einem der Restaurants.

So sehr Hunger könnte ich gar nicht haben um mir da was zu holen.

Wer meint er hat so sehr Hunger, dass es nicht anders geht, der hat Hunger UM da hinzugehen...

Als Kind fand ich alle 3 toll... Hat so mit 15 spätestens aufgehört.

Pfanner1999
Fragesteller

Naja, vielleicht kommt bei mir auch noch der durchbruch :D

McDonalds

Ich liebe McDonalds.

Allerdings ist es natürlich sehr teuer und die Qualität des Essens ist gerade so über den gesetzlichen Regelungen, wenn überhaupt :D

Subway

McDonalds gabs in unserer Stadt als ich aufgewachsen bin. War auch des einzige FastFood-Restaurant. Daher geh ich da mittlerweile kaum noch hin.

Burger King mach ich nur den Whopper und den LongChicken. Allerdings hab ich 30 Minuten später wieder Hunger. Daher kostet es nur aber bringt nix.

Subways ess ich gern. Vernünftiger Preis, ich kann nehmen was ich will und ich werd (vom 30er) auch ordentlich satt.

Subway

Subway ist zwar auch nicht gerade das Gesündeste, aber immer noch besser, als der Papp von McDonalds oder Burger King.

SirPeterGriffin  19.10.2018, 11:48

Lass die Soßen weg, nimm Vollkorn und du hast einen gesunden Happen.

IQInky2255  19.10.2018, 11:55

Das ZDF hat mal Fastfood getestet... Ich glaub in Sachen Hygiene ist Subway alleine durchgefallen (inkl. keimbelasteten Tabletts). Das einzige Kriterium wo Subway die Nase vorne hatte waren die Kalorien, aber... In der Gesamtwertung macht Subway noch hinter McD das Schlusslicht...

Subway

Subway ist das geringste Übel von den allen!