Schmeckt das essen von Burger King und Mcdonalds in den USA anders als in Deutschland?

3 Antworten

Das weiss ich nicht. Aber ich finde,dass es überall besser schmeckt als bei uns. England, Norwegen, Dänemark,Schweden,Spanien,Niederlande auf jeden Fall.

Ich kann mich nicht daran erinnern die Billigvarianten in den USA gesehen zu haben. Da kostet schon ein großer Burger nicht viel mehr.

Es schmeckt insofern "anders", als dass es bei diesen beiden Ketten in den Staaten viel mehr und andere Burger als hier bei uns gibt. Ansonsten sollen Burger gleichen Namens ja überall auf der Welt identisch schmecken.

Ich habe mal gehört, es sei so erstaunlich, wie gerade diese zwei Ketten es schaffen, dass ihre Produkte fast überall auf der Welt genau gleich schmecken. Wirklich beurteilen kann ich das aber nicht.

verreisterNutzer  08.10.2021, 21:30

Ich war in der Türkei bei einem Burger King essen. Dort hat die Boulette anders geschmeckt und sah auch anders aus als bei einem Burger King in Deutschland.

Emrys21  20.11.2021, 23:47
@verreisterNutzer

Ich war auch dort bei Burger King essen. Der Ketchup schmeckt leicht nach Tomatenmark und die Pommes wie die Discounterpommes in der Tiefkühltruhe.