Maxi Cosi Tobi Liegeposition klemmt, wie reparieren?

3 Antworten

Ich stehe vor dem selben Problem und habe unten die kkappe jetzt ab und sehe auch den langen metallstift der sich bewegt wenn ich den griff betätige. Ganz oben ist aber noch ein kleiner Stift nur rechts eingehakt und ich vermute dadurch kann ich die Position nicht verstellen!ich verzweifle an diesem Sitz! Kann mir jemand helfen

LG steph

Hallo, wenn du den Griff betätigst, müsstest du ja den großen Metallstab von Mulde zu Mulde wandern lassen können. Bei uns war bei diesen Mulden ziemlich oben ein Metallstab (der von der Seite rauskam) im Weg und hat das ganze blockiert. Wir haben diesen in das Kunststoffgehäuse wieder reingeschoben und seitdem funktioniert es wieder. Grüße

Hat sich erledigt! Weiter oben befindet sich noch ein Metallstift, etwas versteckt. Dieser hatte sich verklemmt.