Autokindersitz in Deutschland versenden. Wie?

2 Antworten

Leg' den Sitz in einen großen Karton, verschließ' ihn gut, evtl auspolstern mit z.B. Zeitung, dann im Hermes- Paketshop abgeben:-)!

flirtheaven  30.10.2011, 09:56

bei großen volumina ist DHL oft günstiger.

das ist doch kein problem (man sollte sich allerdings vor dem verkauf gedanken darüber machen). besorge dir einen entsprechend großen karton (in elktrofachmärkten, dänisches bettenlager oder ähnlichen geschäften), lege den sitz dort hinein, polster die lücken mit füllmaterial aus, karton zukleben, wiegen, abmessen und dann nach dem günstigsten versender suchen (groß und leicht eher DHL, klein und schwer eher hermes)