Maus auf der Terasse gesehn kommt Sie wieder, wie kann ich sie fern halten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist natürlich schwierig wenn die Tür offen steht.
Vielleicht kannst du beim Nachbarn oder bei Bekannten nach katzenhaaren Fragen und die dann dort verteilen, Ich hatte auch mal Mäuse (Jetzt zum Glück nicht mehr) und wenn ich katzenhaare verteilt habe, haben sie sich für ein paar Stunden nicht blicken lassen. Vielleicht geht das auch mit Hundehaaren, aber das weiß ich nicht so genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seit 10 Jahren Tiere-von Mäusen bis zu Hunden