Mathe, e-Funktion, Integral, GTR?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Integral von 0 bis x in den y1-Speicher und die Konstante 3 in den Y2-Speicher eingegeben und dann in der Grafik den Schnittpunkt von Y1 und Y2 festgestellt

Layla1235
Fragesteller

erstmal vielen Dank für die Antwort,aber was meinst du mit y1 und y2 speicher?

Mathetrainer  29.04.2019, 16:07

Du hast doch gesagt, dass du die Aufgaben mit dem GTR gelöst hast. Das sind dessen Funktionsspeicher.:

Sofern jemand meinen sollte, er würde etwas von Mathematik verstehen, sofern er eine Abituraufgabe mit dem Taschenrechner zu lösen vermag, wird diesem bereits bei den ersten Vorlesungen bzw. Übungen Höhere Mathematik eines Studiums Elektrotechnik oder Informatik an einer Technischen Hochschule oder einer Technischen Universität Böses widerfahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung