Gtr- was bedeutet der Punkt nach dem Ergebnis?

4 Antworten

Wieso macht Weiterrechnen keinen Sinn mehr ?
................................................................................

3 ist 100% korrekt.

Probier mal ob die 3 auch bei

48/16 , 0.48/0.16 auftaucht.

der Punkt kann eine Andeutung sein, dass das Ergebnis exakt 3 ist, obwohl die Zahlen des Bruchs klein sind.

Kann auch ein Bug sein, der nur bei diesen Rechnungen auftritt.

deshalb : Probiere die Rechnungen von oben

Das Ergebnis ist glatt 3. Der punkt ist entweder ein Fehler oder Schmutz auf dem Display

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik Studium

3,0 also wenn null an letzter stelle steht wird es nicht dargestellt.

vermutlich 3.0 nur das die 0 nicht geschrieben wirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung