Mathearbeit keine Punkte trotz richtiger Lösung

7 Antworten

Frag doch den Lehrer!! Aber zu meiner Zeit war es so, dass der Lehrer den Weg aufgeschrieben haben wollte - dann hat er gemerkt ob die Schüler das verstanden haben. Wenn du nur die Lösung geschrieben hast kannst du das auch abgeschrieben haben.....

ja, darf der, so kannst du die lösung auch abgeschriebe haben

Sicher hat dein Lehrer, das Recht darauf dir diese Aufgabe mit Null Punkten zu bewerten, schließlich hättest du die Lösung ja iwo mitbekommen haben können... Wird wohl nix...

lg, jakkily

Ja das darf der Lehrer und das ist auch normal. Denn woher hast du die Lösung? Die könntest du ja auch vom Nachbarn abgeschrieben haben. In Mathearbeiten ist der Rechenweg immer das wichtigste.

verreisterNutzer  20.01.2015, 16:48
  1. Ich habe nicht abgeschrieben
  2. gab es 2 arbeiten (A und B)
  3. waren 2 Lehrer im Klassenraum
  4. Handys wurden abgegeben
  5. ich saß direkt vorm Lehrer
bcords  20.01.2015, 16:49
@verreisterNutzer

Ich will dir nichts unterstellen, ich habe nur die Gründe geschrieben warum der Rechenweg wichtig ist.