Mathe-Aufgaben lösen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, will dir gleich sagen, das ich dir da wohl nicht helfen kann. Schade, dass du zu den Aufgaben keine Lösungen hast, dann wäre es motivierender sich den Lösungsweg zu erarbeiten. zu Blatt1 Taylor,konvergenradius etc wird man bei youtube einige brauchbare Videos finden.Aufgaben 4,5,6,7,8 so glaube ich müsste man hinkriegen.Bei Blatt 2,3,4 müsste ich selber viel Recherche machen; vielleicht findest du einen Ing, der das alles noch kann:) Vielleicht gibts ja aber auch hier Experten, die damit vertraut sind und gerne helfen. Für bischen Geld kenne ich nur Videos und Nachhilfe bei SOFATUTOR dieauch Uni-Mathe machen. Wünsche dir viel Erfolg!http://www.youtube.com/watch?v=QnQqVcGaWxo&feature=related

das ist ganz schön heftig.Hab ähnliches mal mit einem Maschinenbauing. machen müssen; aber lange her; rechne mal alles und such weiter; ich tus mal auf den Merkzettel und du kannst ja noch die anderen 3 zettel schicken; mal gucken, ob dir geholfen werden kann- zwecks Vergleich zu deinen Lösungen.