Unterschleif im Nachhinein?

1 Antwort

Klingt sehr dubios. Der Lehrer kann das besser beurteilen als wir hier im Forum, zu welchen mathematischen Höchstleistungen du alleine fähig bist. Ein anderer Rechenweg als im Unterricht besprochen ist natürlich schon sehr verdächtig...

Präzedenzfälle sind vielleicht die vielen Plagiatsuntersuchungen mit anschließender Aberkennung des akademischen Titels.

Micel15
Fragesteller

Den gleichen Rechenweg habe nicht nur ich, sondern auch andere Schüler… viele haben das gleiche YouTube Video von „Julia“ angeschaut. Und ein Schüler hat dem Dozenten den rechenweg auch vor den Augen vorgeführt

Verofant  25.01.2024, 17:55
@Micel15

Dann sag ihm doch nachdem du wieder genesen bist, wie Julia auf Youtube an die Sache rangeht. Glaub nicht, dass er dir dann noch ne 6 reinwürgt.