In der matheprüfung mit bleistift geschrieben, trotzdem wertung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,
Also grundsätzlichwird die Prüfung egal welche von 2 Lehrern kontrolliert. Daher könntees sein das der Zweitkorrektor es sich erst garnicht anschaut. Rede einfach mit deinem Lehrer, sowas kann passieren. Wenn dein Lehrer nett und verständnisvoll ist korrigiert er es und bringt den Zweitkorrektordazu es auch zu korrigieren.
Hoffe konnte dir etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag so schnell wie möglich deinen Lehrer, wie das gewertet wird. Ich denke aber, dass das trotzdem gewertet wird, das ist menschlich und nichts schlimmes!!! Drück dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst korrigiert deine Lehrer die Prüfung, dann werden sie zur zweit Korrektur in eine andere Schule geschickt.

Da du deine Prüfung eh nicht mehr bekommst und so im Nachhinein nicht mehr verändert werden kann, denke ich, dass die Lehrer da nicht so streng sein werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rückmeldung: Alle Lösungen wurden gewertet! Prüfung:2!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich. Warum fragst du uns hier? Hätttes direkt zur Aufsicht gehen sollen und dort Bescheid sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Prüfung war das?

Bei einer normalen Arbeit sollten Lehrer da lockerer sein, müssen es jedoch nicht werten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte tatsächlich schwierig sein. Aber vielleicht sieht dein Lehrer darüber hinweg. Sprich am besten mal mit ihm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal gibt es abzug wenn man mit bleistift schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sekvndenbrvch
25.05.2016, 13:01

Abzug könnte ich noch schmerzfrei verkraften. Hoffe, dass mein Lehrer ein Auge zurückt und nicht einfach nichts davon wertet:/

0