Masterstudium nach Polizeistudium?

2 Antworten

Du kannst danach das Master Studium bei der Polizei BW machen. Doch das schaffen die wenigsten.

lg

Nein, jeden beliebigen nicht. Du musst schon im deteil schauen was die jeweilige Hochschule für den bestimmten Masterstudiengang konkret für Zugangsvoraussetzungen hat.

ich wollte nach meinem Bachelor in Wirtschaftsrecht (Bachelor of Laws) zb ggf einen Master in Wirtschaftsrecht an einer andern Uni machen. Ging aber aber nicht, da der Bachelor bei mir zu viel Wirtschaft und zuwenig Recht hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung