2 Fach Bachelor Erfahrungen?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob das rechtlich überhaupt geht, denn Doppelimmatrikulationen sind nur in wenigen Fällen zulässig. Außerdem, was soll so ein Studium bringen? Bei Lebensmittelchemie lernst Du die Chemie, die Du für eine Tätigkeit in der Lebensmittelbranche benötigst. Wozu dann noch das sehr breit angelegte und sehr anspruchsvolle Studium der Chemie?

maney2000
Fragesteller

Meine Uni bietet genau diese Kombination an.. Politik oder sowas ist nichts für mich, da wäre Chemie die einzige Wahl