2 Fach Bachelor, ja oder nein.. Fächer Kombination sinnvoll?

2 Antworten

Man studiert bei einem 2-Fach Bachelor nicht 2 vollwertige Fächer. Am Ende erhält man auch nicht mehr Credits als bei einem Mono Bachelor. Es Werden auch keine zwei Bachelor arbeiten geschrieben, sondern man sucht sich ein Fach aus. Erziehungswissenschaften gehört nicht zu den Fächern, mit den besten Berufsaussichten. Als potenzielle Arbeitgeber würden mir da z.B. Kitas und andere Bildungseinrichtungen einfallen. Wenn du aber keine Ahnung hast, wohin dein Weg dich führen soll, dann such dir lieber etwas anderes.:-)

alles hat einen Sinn sogar die Wurst hat 2