2 Fächer Bachelor mit Lehramt. Auslandssemester aber was ist mit dem anderen Fach? Studium Uni

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden in Frankreich doch auch Geographie anbieten. Oder du machst, wenn du zurück bist, mal ein Semester etwas intensiver dieses Fach, kannst dich aber in Frankreich dann ganz auf Französisch konzentrieren.

Auslandsstudium passt nicht immer 100%, dann dauert das Studium eben ein Semester länger - dafür lernt man im Ausland wichtige Sachen fürs Leben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selbst studiert

Wie erklaert das die Studienberatung?