Schafft man 3-4 Hausarbeiten à 15 Seiten in einem Semester?

3 Antworten

Es ist machbar, aber sicherlich nicht einfach. Gerade wenn du alle schiebst und erst zu einen bestimmten Zeitpunkt schreiben möchtest. Weil du ja auch noch studierst und sicherlich nie wissen kannst, was mit deinen Großeltern passieren wird. Wäre mir zu unsicher, aber es geht.

Ja, klar ist das machbar. Fang einfach so früh wie möglich damit an und mach immer etwas dafür, wenn du Zeit hast.

Wenn man sich die Vorlagen zusammenkauft, ansonsten muss man schon sehr fix sein, oder mal an der Studienplanung arbeiten.