20 ects im Verzug?

2 Antworten

Hi,

Stress dich nicht, viele schaffen es nicht in der Regelzeit. Manchmal kommt halt das Leben dazwischen. Wenn du doch 2 Semester dran hängen kannst, geht das schon. Wenn du jetzt immer die 30 machst, hast du dann die 20 im 7. Semester, also passt doch. Vielleicht gibt's ja auch bei euch irgendwelche Angebote, wo du in den Semesterferien was nachholen kannst.

ist nicht toll, aber das Studium aufgeben solltest du deswegen noch lange nicht. Du kannst das Studium noch gut schaffen, wenn du an deinen Fehlern arbeitest und versuchst, sie in Zukunft zu vermeiden.