Massive Schlafprobleme wegen Cannabis 'Entzug' , was tun?

6 Antworten

Versuchs mal mit pflanzlichen Schlafmitteln aus der Apotheke, die helfen zwar nicht jedem, aber bei meinen Einschlafproblemen haben die ganz gut geholfen. Ansonsten musst du da jetzt halt durch.

Ich drück dir die Daumen und wünsche trotz allem eine gute Nacht :)

SouthGuy
Fragesteller

Danke :)

Beruhigende Tees drinken, Baldrian tropfen nehmen und ganz eng in die Decke einpacken..,..

SouthGuy
Fragesteller

Danke ich werds versuchen :)

Ein- und Durchschlafschwierigkeiten sind neben etwas Nervosität und Gereiztheit die klassischen Merkmale eine plötzlichen Cannabis-Abstinenz.

Man stirbt allerdings nicht daran und sollte die wenigen Tage einfach durchstehen, ohne zusätzliche schlaffördernde Mittel einzunehmen. In aller Regel ist nach 2 spätestens 3 Wochen alles überstanden.

Zwischendurch wieder etwas zu barzen, würde die gesamte Situation wie beim "Mensch ärger dich nicht" von vorne beginnen lassen.

Das ist normal ....ist halt ohne kiffen ein anderes neurotransmitter verhältnis im gehirn ...nur der körper hat sich drauf eingestellt das aus zu gleichen wenn du nichts hast gerät das aus den fugen und dein neurotransmitterverhältnis grät dann richtig aus der bahn ...versuchs ma mit GABA oder schlafdrinks mit gaba wie zb. sleep und relax ...

hanftee im vaporizer hilft auch ein bischen wegen dem cbd ...als tee grtunken auch ...mit dem gaba zusammen sollte es dich zumindet (solange du dich nicht da rein steigerst nicht shlafen zu können) nach dem zweiten spätestens dritten tag wieder schlafen lassen ....

hol dir baldriantinktur aus dem supermarkt aus diesen gesundheuitsabteilungen oder bad heilbrunner schlaf und nerven tee. trink davon soviel du kannst aber vor allem, egal was kommt und wie es dir geht, halte durch, damit du endlich wieder weißt wie schön sich ein normales leben anfühlen kann ohne suchtmittel.

SouthGuy
Fragesteller

Danke :) ja ich werde durchhalten hab die schnauze voll von dem Zeug. Mir fehlt es sogar kaum nur das Einschlafen ist halt so ne sache...

CocoKiki2  11.01.2016, 23:42
@SouthGuy

eal egal egal, zieh durch! ist doch oll wenn du irgendwann mal die erfahrung hast und zb anderen damit helfen köntest ohne selber  süchtig zu sein, aber zu wissen wie es ist.

SouthGuy
Fragesteller
@CocoKiki2

Hast du selbst auch die Erfahrung gemacht wenn ic fragen darf?