Maske an?

2 Antworten

Nein, das würde ich nicht sagen. Du musst bedenken, dass es wirklich Leute gibt, die sehr viel lachen. Auch nicht so selten. Auf Bildern lacht man halt normalerweise, egal wie es einem geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

ja schon, zb mein Freund der wirkt immer ur glücklich und lacht sehr viel, hat aber eigentlich miese Depressionen privat