Warum kann ich keine Mädchen anlächeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bist du in dem Moment in dem du ein Mädchen anlächeln willst zu aufgeregt. Das wirkt sich dann eher in ein unechtes Lächeln aus. Ich glaube, das merkt man dann irgendwie. Wenn ein Lächeln von Herzen kommt, wirkt es wahrscheinlich echter.

Ich hatte das früher auch und man kann es wahrscheinlich wenn man öfters schon mit Mädchen in ein gutes Gespräch gekommen ist , dann echter wirken lassen.

Ist wohl wie bei mehreren Dingen so: Wenn man sich in einer Sache sicher ist, dann kann man sie besser bzw man bringt sie leichter und ungehemmt über die Bühne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Den1z
Fragesteller

Das ergibt Sinn aber ich habe mich nicht besonders aufgeregt gefühlt. Vielleicht nur ein bisschen tief in mir

TomKev0616  24.03.2022, 18:57
@Den1z

Ja, muss jetzt vllt gar nicht so sein mit aufgeregt sein. Möglicherweise wie du sagst, tief in dir noch eher unsicher. Wird aber besser 😊

Vielleicht versuchst du allgemein fremde Menschen gelegentlich anzulächeln und auch so für dich zu lächeln, z.b wenn du vor dem spiegel stehst. So fühlt es sich für dich in solchen Situationen natürlicher an und du fühlst dich wohler. Vllt fällt es dir so leichter :)