Wieso Maske tragen beim Arzt/Apotheke, aber nicht beim Konzert?

4 Antworten

Tja, denken ist Glückssache 🤷

In einer Arztpraxis sind meistens Kranke Menschen, die vor Infektionen geschützt werden sollen, diese Kranken Menschen müssen auch in eine Apotheke um Medikamente abzuholen.

Die eigene Meinung zu wechseln ist doch gut, das heißt man hat sie nocheinmal überdacht

Ja macht mich auch ganz kirre. Habe immer eine dabei. Beim Einkaufen trage ich sie freiwillig. Ich habe nämlich eine erstaunliche Eigenschaft entdeckt. Man fokussiert gedanklich mehr.

beim Arzt oder in der Apotheke halten sich auch gesundheitlich gefährdete Leute auf, weil sie wegen Erkrankung da hin müssen

Konzert ist aber ein freiwilliges Privatvergnügen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋