Was haltet ihr von „Human Puppies“ also Menschen die sich als Hunde verkleiden ?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Interessiert mich nicht 46%
Finde ich schrecklich 👎 37%
Finde ich gut 👍 17%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich schrecklich 👎

Hi, cartacombia.

Als richtiger Tierfreund kann mir das nicht gefallen, ich finde es sogar abstoßend.

Aber selbstverständlich muss das jeder für sich entscheiden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  15.10.2022, 13:00

Liebe cartacombia. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Lieberanonym906  12.11.2022, 15:08

Das hat ja nichts mit echten Hunden bzw Tieren zu tun, das kann man so nicht vergleichen

TheBoostCreator  12.11.2022, 19:09

Nachdem hier keine echten Tiere involviert sind, kann ich nicht ganz verstehen, warum das pauschal abstoßend auf dich wirkt. Klar, muss man es nicht mögen, aber abstoßend finde ich ein bisschen heftig. Aber jeder darf natürlich eine Meinung haben und das ist auch richtig so. Wenn du dich damit ein bisschen beschäftigst (Was ich natürlich nicht erwarte von dir, wenn du dich nicht dafür interessierst), wirst du verstehen, warum man das praktiziert und wie schön das sein kann.

TheBoostCreator  12.11.2022, 20:02
@Renate2804

Dann wärst du aber eine Ausnahme als Außenstehende, wenn du uns so leicht verstehst 😉

Lg

TheBoostCreator  12.11.2022, 22:37
@Renate2804

Eventuell 🙂. Ich will nur, dass du weißt, das wir unsere Gründe für dieses Rollenspiel haben und wir dabei keinem Schaden noch belästigen wollen. Zumindest ich will damit keinen belästigen😊

PupTaiko  18.05.2023, 14:16

Eine Aussage treffen und den Hintergrund dazu nicht erklären. Schade. Denn es hätte mich schon interessiert warum das aus Ihrer Sicht einem Tierfreund nicht gefallen kann. So kann ich nur vermuten, dass Sie davon ausgehen das es etwas mit richtigen Tieren zu tun hat oder gar noch etwas mit Sodomie. Das ist aber nicht der Fall und sollte Ihre Aussage auf dieser Annahme beruhen, ist Ihre Aussage falsch.

Interessiert mich nicht

Gibt kein Argument dagegen außer man mag es nicht also warum dann schlimm finden? 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann
Interessiert mich nicht

Mir sind die kinks von anderen eigentlich relativ egal(solange es niemanden verletz), ich verurteile niemanden dafür wenn sie so einen kink haben und tbh find ich das die Masken sogar ganz cool aussehen lol

Interessiert mich nicht

Die meisten lebe das als reinen Fetisch aus, dass hat dann nur sehr begrenzt etwas damit zu tun, einen Hund wirklich nachzuahmen. Von denen die das als Fetisch haben, gibt es da auch deutlich mehr als 1500 in Deutschland.

Generell soll jeder machen, was Ihm gefällt. Wenn sich das alles in einem rechtlich sauberen Rahme bewegt und jeder beteiligte damit einverstanden ist, kann jeder tun und lassen, was er möchte. Und wenn sich jemand beim Sex gerne eine Hundemaske aufsetzt und Pfötchen anzieht, ist da wenig verwerflich.

Interessiert mich nicht

Jeder wie er mag 😅