Mangas mit Stephen King-type-storys für meinen Vater?

2 Antworten

Hallo!

Ich kann dir alle Werke von Urasawa wärmstens ans Herz legen, die hab ich schon mehreren Leuten mitgegeben, die ansonsten nichts mit Anime/Manga am Hut haben, und alle waren begeistert. Urasawa hat einfach ein Händchen für intelligente, komplexe Geschichten mit wirklich gut geschriebenen, vielschichtigen Charakteren.

Das wären z.B.

Liebe Grüße!

Da fällt mir nur Dark Hideout ein. Ist ein One Shot.

Eine Reihe mit 8 Bände ist the killer inside. Wenn ihm der one shot gefällt, dann sicher auch diese Reihe.