Ai no kusabi. Wo gibt es die mangas zu kaufen/online zulesen oder wo kann man den anime kaufen/sehen?

2 Antworten

Es gibt keine Mangas zu Ai no Kusabi. Der Anime basiert auf der Novel-also Büchern mit Covern und Illustrationenim Mangastyle. Es gibt 6 Bände (in der japanischen Neuauflage mit Farbseiten und neuen Covern). Die Novel ist leider noch nicht auf Deutsch erschienen. Sie wurde im comicforum vor einiger Zeit bei den Wünschen an die deutschen Mangaverlage schon gewünscht und kräftig unterstützt, aber noch hat sich nichts getan. Also wenn du sie lesen willst, könntest du sie dort auch unterstützen bzw. neu wünschen.

guck mal vlt auf Amazon? :D

Lilly889900
Fragesteller

Nop da gibt es die nur auf englisch

selkyx  23.11.2015, 06:54

oh ... vielleicht gibt es die in der stadt in Buchhandlungen ? musstest du mal gucken

Lilly889900
Fragesteller

hab schon gefragt, wir haben zwei und bei keinem gabs den