Ai no Kusabi?

1 Antwort

Also, der Anime spielt in einer futuristischen Welt namens Amoï, in der der sowas wie ein Computer, Jupiter hieß der, über die Gesellschaft entscheidet. Es gibt drei Klassen: Eliten von Tanagura, Midas-Bürger und Mischlinge von Ceres. Das habe ich gegoogelt. Soweit ich weiß waren die in Haarfarben unterteilt, also hellhaarige waren höher gestellt als dunkelhaarige. Dann trifft halt der aus der Elite, Mink heißt er glaube ich, den andern und behält ihn. Das ist eigentlich nicht erlaubt, aber er machts trotzdem und Riki überlegt ob er bleiben soll oder abhauen soll. In den letzten 2 Folgen ist er tatsächlich auch abgehauen, aber sie sehen sich nochmal, nur da wird meine Erinnerung undeutlicher. Teile der Informationen hier hab ich wie gesagt googeln müssen, aber ja so war das.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐