Wie steht ihr zu Banana Fish?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gefällt mir unabhängig von BL Elementen 36%
Andere Antwort 29%
Gefällt mit wegen BL Elementen 14%
Gefällt mir trotz BL Elementen 7%
Gefällt mir nicht wegen BL Elementen 7%
Schaue ich gar nicht erst wegen der BL Elemente 7%
Gefällt mir grundsätzlich nicht von der Handlung her 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schaue ich gar nicht erst wegen der BL Elemente

Ich bin kein Fan von Yaoi und auch nicht von Yuri, aber wenn sich Mädchen küssen, kann ich damit noch leben. Mit Yaoi kann ich mich aber wirklich nicht anfreunden. Ich mag auch den Anime Mirai Nikki sehr, aber es ist echt schwer, eine bestimmte Szene zu verdrängen. xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Andere Antwort

Ähm...habs halt noch nicht geguckt;-;

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

elisachanUwU  08.07.2021, 11:20

Guck es!! Es ist extrem spannend und ich liebe die Handlung und die Story auch wenn sie traurig ist :) kann ich dir empfehlen :D

Gefällt mir unabhängig von BL Elementen

Ich selber bin yaoi Fan und habe Banana Fish geschaut. Ich habe einem Freund der nicht so Yaoi angetan ist den Anime empfohlen. Er hatte kein Problem damit, dass teils Ash und Eiji wirkten als sei da mehr als nur Freundschaft. Er fand ihn gut und hat nichts bemängelt.

Liebe Grüße^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir unabhängig von BL Elementen

Bin genau deiner Meinung nach. Ich kann es nd gleich zu shonen ai einordnen, weil da nur ein zwei kussszenen gab. Es ist klar dass es mehr als Freundschaft ist aber ich find den Inhalt sehr gut weil es nd gleich merkbar ist dass es bxb ist und dass die einander verliebt sind.

Hab noch banana fish nd geschaut aber kenne den Inhalt und wie es ist.

Btw bin eine yaoi Fan und habe fast alle yaois geschaut und gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

MrWhatzittooya
Fragesteller

Wenn du was zu empfehlen hast, schreib mir. Suche immer neue! XD

LadyBaku  11.06.2021, 20:28
@MrWhatzittooya

Zum schauen oder zum Lesen? Und welche hast du gesehen und gelesen dass ich mich orientieren kann und so.

Andere Antwort

Als ich ihn gesehen habe wusste ich nichts von den yaoi Dingen und habe nicht bereut ihn geschaut zu haben.